gsunderei.ch - Kinesiologie-Praxis für Tier und Mensch

Seit 2015 arbeite ich zusätzlich zu meiner Treuhandtätigkeit als diplomierte Tierkinesiologin.

 

Diese Berufung macht mir riesige Freude und bringt mich in Kontakt mit Mensch und Tier – ein Gespann seit eh und je!

 

So auch in der Tier-Kinesiologie: der Mensch dient für das Tier als Surrogat (Vermittler, Leiter). Dadurch sind die Energien von Tier und Mensch in die Arbeit miteinbezogen. Anhand kinesiologischer Tests werden Energieblockaden aufgespürt und gelöst, Verhaltensmuster, Essstörungen, Unwohlsein etc. entdeckt und daran gearbeitet. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und zur Unterstützung der Gesundheit eingesetzt.

 

Touch for Health und veterinärmedizinisches Wissen dienen als Grundlage.

 

Preise:

Kinesiologische Sitzung für Tier und/oder Mensch, CHF 120 pro Stunde

Reiseweg: 10 km gratis, 11 - 25 km Pauschale von CHF 15, ansonsten CHF 0.90 pro km.

 

Telefonische Vereinbarung unter 079 299 52 43 oder per Mail an

iren.kuhn@der-lichtblick.ch

 

Iren Kuhn, Riniken (AG) und Wil (SG) und auch gerne bei Ihnen Zuhause

 

 

Tierkinesiololgie - Pferd

 

File gsearch.cfm nicht vorhanden